24.02.2021

Schredder-Aktion der Gemeinde Wangels am 05. März 2021

Die Gemeinde Wangels bietet allen Bürgerinnen und Bürgern in diesem Jahr wieder eine kostenlose Schredder-Aktion für alle Ortschaften an, und zwar findet diese am

Freitag, dem 05. März 2021, ab 08.00 Uhr,

mit bis zu 3 Kubikmeter statt. Das Schreddern soll jeweils nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte melden Sie Ihren Bedarf telefonisch bei Frau Hüttmann, Amt Oldenburg-Land, Tel.: 04361/4937-17, bis zum 03. März 2021, an.

Das Schreddergut bitte an die Straße legen, nicht zu klein schneiden, keine Grassoden, kein Müll und kleine Wurzeln beilegen. Die Eigentümer müssen beim Schreddern mit anfassen.

Aufgrund der nach wie vor dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie haben sich die Organisatoren der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ dazu entschieden, den für die Aktion angesetzten Termin (06. März 2021) zu verschieben. Stattdessen soll dieser Termin im Herbst stattfinden. Der Ersatztermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

gez. Voß
Bürgermeisterin