01.04.2022

Pressemitteilung: Aufruf zur Bürgerbeteiligung bei der Erstellung eines Verkehrskonzeptes für die Gemeinde Großenbrode

Interessierte Bürger können und sollen sich aktiv in die Vorbereitungen zu den aus ihrer Sicht notwendigen Maßnahmen, das Thema Verkehr betreffend, einbringen. Hierbei wird sowohl motorisierter als auch nichtmotorisierter Verkehr berücksichtigt. Daher wurde vorab ein Online-Fragenkatalog zu den wichtigsten Fragestellungen angefertigt. Eine hohe Beteiligung bildet automatisch ein repräsentativeres Ergebnis ab. Daher würden wir Sie bitten, die 11 kurzgehaltenen Fragestellungen auf unserer Internetseite https://www.amt-oldenburg-land.de/Aktuelles-bürgerservice/Mitteilungen/ auszufüllen. Denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit Ihr Fragebogen bei der Auswertung berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie den Fragebogen zeitnah auszufüllen und bis spätestens zum 24. April 2022 an bb-grossenbrode@merkel-mic.de zu übersenden oder in den Briefkasten beim Amt Oldenburg-Land bzw. beim Bürgerbüro in Großenbrode einzuwerfen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Außerdem werden im Promenadenbereich in Großenbrode am Dienstag, den 26. April 2022, von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag, den 30. April 2022, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Moderation des beauftragten Unternehmens und des Bürgermeisters der Gemeinde Großenbrode, Herrn Reise, zwei Aktivveranstaltungen stattfinden. Hier werden die Ergebnisse erörtert und diskutiert. Kommen Sie gerne vorbei, die Gemeinde Großenbrode freut sich auf Sie!

Nachstehend können Sie sich den Entwurf des Verkehrskonzeptes in aller Ruhe anschauen und sich selbständig ein Bild der Planungen machen.

Fragebogen Verkehrskonzept

Entwurf Verkehrskonzept Großenbrode