Seiteninhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Großenbrode
Ort: Am Sportplatz 1, 23775 Großenbrode
 
Wortprotokoll

   Ein Einwohner fragt nach dem Stand der Buhnenwereiterung und der geplanten Standaufspülung.
Der Vorsitzende erläutert, dass die Antragstellung erfolgt ist. Die Genehmigungen stehen allerdings noch aus. Die geplante Durchführung der Buhnenerweiterung bis zur Saison 2016 sei somit nicht mehr möglich. Ebenso stehe die Genehmigung zur Einbringung einer Steinpackung vor der Mole noch aus.

 

Ein Bewohner der Anlage Vier-Jahreszeiten fragt nach der Aufstellung eines Verkehrsspiegels in der Kurve „Hoheweide“. Der Vorsitzende erklärt, dass die Gemeinde sich darum bemühe.

 

Ein weiterer Einwohner regt an, eine defekte Lampe im Bereich Südstrand zu reparieren sowie ein Hinweisschild freizuschneiden.  Der GF der GTS nimmt dieses auf.