Seiteninhalt

Auszug - Bekanntmachung der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf
TOP: Ö 28
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Gremersdorf
Ort: Bankendorfer Weg 16, 23758 Gremersdorf
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende Bürgermeister Pries teilt mit:

 

Dass er ermächtigt wurden ist, den Durchführungsvertrag zum Vorhaben bezogenen Bebauungsplan Nr. 23 "Ferien auf dem Bauernhof in Sulsdorf" zu schließen.

 

Des weiteren wurde er ermächtigt, den städtebaulichen Vertrag mit der AVG Johannistal abzuschließen.

 

Die Gemeinde hat beschlossen, auf eine Gewerbesteuerforderung zu verzichten.

 

Der Verkauf einer Gemeindewohnung in Gremersdorf wurde von der Gemeindevertretung genehmigt.

 

Die Gemeindevertretung hat beschlossen, wer dieses Jahr von der Gemeinde Weihnachtspräsente erhalten soll.

 

Damit ist die Tagesordnung abgehandelt. Der Vorsitzende bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Sitzung um 20.39 Uhr.