Seiteninhalt

Auszug - Erlass einer Tourismusabgabesatzung  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Heringsdorf
TOP: Ö 10
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Heringsdorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 25.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:38 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Fargemiel
Ort: Adolf-Schwark-Straße 5, Fargemiel, 23777 Heringsdorf
2017/0410 Erlass einer Tourismusabgabesatzung
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Fachbereich Inneres Bearbeiter/-in: Urhammer, Martin
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende und Bürgermeisterin Höper-Kirschnick erläutern den Tagesordnungspunkt. Gemeindevertreter Becker regt die Verschiebung des Tagesordnungspunkt in die Gemeindevertretung an, da er Fragen zur Kalkulation habe, die er mit dem Sachbearbeiter besprechen möchte.     
 

 


Der Ausschuss kommt überein, den Tagesordnungspunkt in die Sitzung der Gemeindevertretung zu verschieben.