Seiteninhalt

Auszug - Bekanntmachung der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode
TOP: Ö 23
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Großenbrode
Ort: Am Sportplatz 1, 23775 Großenbrode
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende stellt die Öffentlichkeit wieder her und gibt bekannt, dass ein Antrag auf Bereitstellung finanzieller Mittel abgelehnt worden ist, dass zwei Personalentscheidungen getroffen worden sind, dass ein Konzept für einen Klinikneubau die Zustimmung der Gemeinde gefunden hat und dass er ermächtigt wurde, einen Nachtrag zur Zusatzvereinbarung über die Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses Lütjenbrode zu schließen.