Seiteninhalt

Auszug - Verabschiedung eines Mitarbeiters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf
TOP: Ö 16
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 19.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:04 - 20:21 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Gremersdorf
Ort: Bankendorfer Weg 16, 23758 Gremersdorf
 
Wortprotokoll

rgermeister Pries begrüßt den Gemeindemitarbeiter Herrn Reinhard Föse und berichtet, das dieser ab 01.04.2018 in seinen wohl verdienten“ Ruhestand geht. Er bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und sagt aus, dass Herr Föse immer eine große Bereicherung für die Gemeinde war, der stets mit viel Eigeninitiative und Engagement seine Arbeit verrichtet hat. Bürgermeister Pries überreicht Herrn Föse eine Gemeindeflagge sowie einen Essensgutschein.