Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen des Bürgermeisters  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Gremersdorf
TOP: Ö 4
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Gremersdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 25.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Gremersdorf
Ort: Bankendorfer Weg 16, 23758 Gremersdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 rgermeister Pries teilt folgendes mit:

Das Klageverfahren eines Bewerbers auf die Stelle des Bauhofmitarbeiters wurde auch im Berufungsverfahren nunmehr gewonnen.

 

Sodann wird Ausschussmitglied Timm durch Bürgermeister Pries gebeten, den neuesten Sachstand zur Verlegung von Breitband mitzuteilen. Dieser erklärt, dass es zu zeitlichen Verzögerungen bis 12/2021 kommen wird, aber bis 03/2020 5.000 Anschlüsse fertiggestellt sein sollen. Grund für die Verzögerungen sind einzuholende Dienstbarkeiten und auch die Auftragsauslastung der ausführenden Firmen. In Kürze werden Zugangsdaten verschickt, um selbständig den Sachstand für das eigene Grundstück einsehen zu können