Seiteninhalt

Auszug - Niederschrift der Sitzung vom 14.03.2019  

Sitzung des Geschäftsausschusses der Gemeinde Wangels
TOP: Ö 3
Gremium: Geschäftsausschuss der Gemeinde Wangels Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:58 Anlass: Sitzung
Raum: Vereinshaus Wangels
Ort: Alte Landstraße 12, 23758 Wangels
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende führt aus, dass die Sitzungsniederschrift vom 14.03.2019 allen Ausschussmitgliedern im Wortlaut zugegangen sei.

 

Die Vorsitzende teilt mit, dass ein Einwohner sie aufgrund des Protokolls angeschrieben habe. Er merkt darin an, dass in der Sitzung und damit auch mit  dem Protokoll seine Frage nicht beantwortet worden sein. Dem Einwohner ging es um die Frage, ob die Straßenreinigungsgebühren ordnungsgemäß abgerechnet worden sind. Nach seinen Kenntnissen wurde bisher keine Nachkalkulation der Straßenreinigungsgebühren vorgelegt. Der Einwohner bat um Mitteilung, warum diese Nachkalkulation bisher dem Ausschuss noch nicht vorgelegt worden ist

 


Beschluss:

 

Der Änderung der Niederschrift vom 14.03.2019 (TOP 14) wird zugestimmt. Die Vorsitzende antwortet dem Einwohner direkt und die Verwaltung wird die Antwort auf die fehlende Nachkalkulation dem Einwohner schriftlich beantworten.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Mitgliederzahl:

9

Davon anwesend:

9

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Stimmenenthaltungen:

0