Seiteninhalt

Auszug - Bekanntmachung der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Wangels
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Wangels Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule in Hansühn
Ort: Ostseestraße 23, Hansühn, 23758 Wangels
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende stellt die Öffentlichkeit wieder her und gibt den im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschluss bekannt.

 

Abschließend teilt Bürgermeister Klodt mit, dass er nach reichlicher Überlegung Anfang 2020 sein Amt als Bürgermeister aus persönlichen Gründen niederlegen wird. Über die Nachfolge wird man sich Anfang des Jahres unterhalten und den möglichen Übergabetermin festlegen. Zudem sei es sein Ziel, eine ordentliche Übergabe seines Amtes zu vollziehen.