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Auszug - Sammelausschreibung von Stromlieferleistungen zum Lieferbeginn 01.01.2021  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 11.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:14 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim Gremersdorf
Ort: Bankendorfer Weg 16, 23758 Gremersdorf
2020/0069 Sammelausschreibung von Stromlieferleistungen zum Lieferbeginn 01.01.2021
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Fachbereich Inneres Bearbeiter/-in: Behrendt, Simon
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende erläutert ausführlich den Tagesordnungspunkt. So dann verliest er den Beschlussvorschlag.
 

 


Beschluss:
 

Mit der Kubus Kommunalberatung und Service GmbH wird ein Dienstleistungsvertrag über die Vorbereitung und Durchführung einer EU-weiten Sammelausschreibung für die Lieferung von Strom ab dem 01.01.2021 abgeschlossen. Es soll im Rahmen der Sammelausschreibung einheitlich zertifizierter Ökostrom beschafft werden.

 

Da der Zuschlag auf das wirtschaftlichste Angebot am Ende Ausschreibung kurzfristig erfolgen muss, wird die Auftragsvergabe für alle Gemeinden zentral an das Amt Oldenburg-Land übertragen. Die Verwaltung wird gebeten, die Daten der Abnahmestellen in dem für die Ausschreibung erforderlichen Format zu erfassen. Der Bürgermeister wird ermächtigt, nach dem Ergebnis der Ausschreibung mit dem Stromanbieter einen Stromliefervertrag (Laufzeit 3 Jahre) abzuschließen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Mitgliederzahl:

13

Davon anwesend:

9

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Stimmenenthaltungen:

0