Seiteninhalt

Auszug - Bekanntmachung der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf
TOP: Ö 21
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gremersdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:32 Anlass: Sitzung
Raum: Turnhalle Gremersdorf
Ort: Bankendorfer Weg 10, 23758 Gremersdorf
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende teilt mit, dass unter

 

-          Tagesordnungspunkt 18 beschlossen wurde, aufgrund der Erhöhung des Fachkraft-Kind-Schlüssels die Arbeitsverträge des Kindertagesstättenpersonals ab dem 01.01.2021 anzupassen

-          Tagesordnungspunkt 18 beschlossen wurde, eine entsprechende benötigte Summe für die Fortbildung des Kindertagesstättenpersonals in Sachen Sprachförderung vorzuhalten

-          Tagesordnungspunkt 18 beschlossen wurde, die Gebühren für die Mittagsverpflegung in der Kindertagesstätte ab dem 01.01.2021 auf 50,-- € zu erhöhen.

-          Tagesordnungspunkt 19 beschlossen wurde, den geänderten Bedingungen zum Grundstückserwerb zur Erweiterung des Baugebietes Mühlenbergshufe zuzustimmen.