Seiteninhalt

Auszug - Niederschriften der Sitzungen vom 25.11.2020 und vom 09.12.2020  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:33 Anlass: Sitzung
Raum: "Meerhus"
Ort: Südstrand, 23775 Großenbrode
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende führt aus, dass die Sitzungsniederschrift vom 25.11.2020 allen Mitgliedern zugegangen sei. Bedenken gegen Form und Inhalt der Abfassung werden nicht erhoben. Die Niederschrift gilt mithin als genehmigt. 

 

 

Der Vorsitzende führt aus, dass die Sitzungsniederschrift vom 09.12.2020 allen Mitgliedern zugegangen sei.

 

Gemeindevertreter Knöfler merkt an, dass in der Niederschrift zu TOP 19 und 20 stehe, dass der Parkplatznachweis ortsnah zu erbringen sei. Es war aber in der Sitzung davon die Rede, dass die Parkplätze auf dem Grund und Boden des Investors nachgewiesen werden müssen. Die Niederschrift sei daher zu ändern.

 

Bürgermeister Reise merkt an, dass die Parkplätze sich in dem Besitz des Investors befinden müssen.

 

Beschluss

 

19. 15.Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet ehemalige Marineküstendienstschule Großenbrode hier: a) Beschluss über eingegangene Anregungen, b) Abschließender Beschluss

 

Nr.5 Der Parkplatznachweis ist auf den Flächen des Investors, die sich in seinen Besitz befinden, zu erbringen. Anzahl der Parkplätze 100 für den Hafen + 15 für die Hausboote.

 

20.  10. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 26 der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet ehemalige Marineküstendienstschule Großenbrode Kai a) Beschluss über eingegangene Anregungen und Bedenken, b) Satzungsbeschluss

 

Nr.5 Der Parkplatznachweis ist auf den Flächen des Investors, die sich in seinen Besitz befinden, zu erbringen. Anzahl der Parkplätze 100 für den Hafen + 15 für die Hausboote.

 


 


Abstimmungsergebnis:

Mitgliederzahl:

13

Davon anwesend:

13

Ja-Stimmen:

13

Nein-Stimmen:

0

Stimmenenthaltungen:

0

 

Weitere Bedenken gegen Form und Inhalt werden nicht erhoben, sie gilt mithin als genehmigt.