Seiteninhalt

Auszug - Bekanntmachung der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Heringsdorf
TOP: Ö 22
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Heringsdorf Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 22.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Fargemiel
Ort: Adolf-Schwark-Straße 5, Fargemiel, 23777 Heringsdorf
 
Wortprotokoll

Nach Abhandlung des nichtöffentlichen Teils wird die Öffentlichkeit wiederhergestellt. Folgende Beschlüsse wurden im nichtöffentlichen Teil gefasst:

 

  • Es wurde unter Bedingungen einem Antrag auf Widmung einer privaten Fläche als öffentliche Straße zugestimmt.
  • Bezüglich Potenzialflächen für Photovoltaik wurden zunächst Anträge zur Kenntnis genommen.
  • Es wurde dem Abschluss von zwei Erbbaurechtsverträgen zugestimmt.