Seiteninhalt

Auszug - 13. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 26 der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet: Ehemalige Marineküstendienstschule Grossenbrode Kai hier: Aufstellungsbeschluss  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Großenbrode
TOP: Ö 15
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Großenbrode Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 15.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: "Meerhus"
Ort: Südstrand, 23775 Großenbrode
2021/0158 13. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 26 der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet: Ehemalige Marineküstendienstschule Grossenbrode Kai
hier: Aufstellungsbeschluss
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Fachbereich Bürgerdienste Bearbeiter/-in: Ganzert, Thekla
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 Der Ausschussvorsitzende erläutert den Sachverhalt. 
 


Beschluss:
 

 

  1. Der Bebauungsplan Nr. 26 der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet: Ehemalige Marineküstendienstschule Grossenbrode Kai soll geändert werden. Ziel der Planung ist die Änderung des Maßes der baulichen Nutzung für einen Teilbereich.
  2. Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).
  3. Mit der Ausarbeitung des Planentwurfs wird das Planungsbüro PLANUNG kompakt STADT aus Eutin beauftragt.
  4. Von der frühzeitigen Unterrichtung und der Erörterung wird nach § 13 a BauGB abgesehen.

 

Bemerkung:

Auf Grund des § 22 GO war folgendes Ausschussmitglied von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; er war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend: Dirk Meyer zu Hörste.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Mitgliederzahl:

7

Davon anwesend:

6

Ja-Stimmen:

0

Nein-Stimmen:

4

Stimmenenthaltungen:

2