Seiteninhalt

Auszug - Niederschrift der Sitzung vom 03.06.2021  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Neukirchen
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Neukirchen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:43 Anlass: Sitzung
Raum: Haus des Gastes
Ort: Dorfstraße 2, 23779 Neukirchen
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende führt aus, dass die Niederschrift allen Mitgliedern zugegangen sei.

 

Von Gemeindevertreter Gintarra wird angemerkt, dass die Frage eines Einwohners aus der Einwohnerfragestunde in der letzten Sitzung vom 03.06.2021 nicht mit in die Niederschrift aufgenommen wurde. Es sei die Frage gestellt worden, ob geplant sei, auf einem Grundstück am Ortseingang zwischen Mühlenwiese und Friedhof eine Tiny-House Siedlung zu errichten. Der Vorsitzende teilt hierzu mit, dass es sich hierbei um ein privates Grundstück handelt. Der aufgestellte Bauwagen sei genehmigungsfrei, sodass die Gemeinde keinen Einfluss darauf habe. Der Gemeinde liegen keinerlei Anträge für ein solches Bauvorhaben vor. Die Situation solle aber im Auge behalten werden, sodass diese bei Bedarf nochmal überprüft werden kann.

 

Weitere Einwände gegen die Niederschrift vom 03.06.2021 werden nicht erhoben. Sie gilt mithin als genehmigt. Ein Auszug dieses Tagesordnungspunktes wird der Niederschrift beigefügt.


 


Abstimmungsergebnis:

 

Mitgliederzahl:

11

Davon anwesend:

11

Ja-Stimmen:

11

Nein-Stimmen:

0

Stimmenenthaltungen:

0