Seiteninhalt

Drucksache - 2019/0226  

Betreff: 14. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Großenbrode für das Gebiet: Ehemalige Marineküstendienstschule Großenbrode Kai
a) Beschluss über eingegangene Anregungen und Bedenken
b) Entwurfs- und Auslegungsbeschluss
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Fachbereich Bürgerdienste Bearbeiter/-in: Ganzert, Thekla
Beratungsfolge:
Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Großenbrode Beratung und Empfehlung
18.09.2019 
Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Großenbrode ungeändert beschlossen   
Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode Beratung und Beschlussfassung
24.09.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenbrode ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Die frühzeitige Behörden- und Bürgerbeteiligung wurde zwischenzeitlich durchgeführt.

Der Artenschutzbericht, welcher im Zuge des Bauleitplanverfahrens erstellt wurde, ist der Sitzungsvorlage zur 9. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 26 beigefügt.

 

Der Stadtplaner Herr Beims ist zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses anwesend, um die Planung zu erläutern. 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

 

a)      Beschluss über eingegangene Anregungen und Bedenken

Die als Anlage beigefügten Beschlussempfehlungen zu den eingegangenen Anregungen und Bedenken der Träger öffentlicher Belange werden beschlossen.

 

b)      Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

  1. Der Ent­wurf der 14. Änderung des Flächennutzungsplanes für das Gebiet: Ehemalige Marineküstendienstschule Großenbrode Kai und die Be­grün­dung wer­den in der vorliegenden Fassung ge­bil­ligt.
  2. Der Ent­wurf des Pla­nes und die Be­grün­dung sind nach § 3 Ab­satz 2 BauGB öf­fent­lich aus­zu­le­gen und die be­tei­lig­ten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange von der Aus­legung zu be­nach­rich­ti­gen. Zusätzlich sind der Inhalt der Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung und die nach § 3 Abs. 2 S. 1 BauGB auszulegenden Unterlagen ins Internet einzustellen und über den Digitalen Atlas Nord des Landes Schleswig-Holstein zugänglich zu machen.
  3. Die Einholung der Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 2 BauGB wird gleichzeitig mit der öffentlichen Auslegung nach § 3 Ab­satz 2 BauGB durchgeführt.

 

Bemerkung:

Aufgrund des § 22 GO waren keine / folgende Gemeindevertreter/innen von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend:… 

   

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Abwägungsempfehlungen

Planzeichnung

Begründung

Umweltbericht

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Planzeichnung (315 KB)      
Anlage 2 2 Begründung (254 KB)      
Anlage 3 3 Umweltbericht (1002 KB)      
Anlage 4 4 Abwägungsempfehlungen (283 KB)